Gnade

Gott ist und bleibt immer derselbe, im Alten Testament, im Neuen Testament und Heute. In Ewigkeit gilt seine Gnade für jeden der glaubt.

b+Spezial – Gnade: Intro

Erschienen am 04 Apr 2014

Nachdem wir nun in knapp 4 Jahren 750 Episoden aus 10 verschiedenen biblischen Büchern produziert haben, starten wir am Montag den 7. April etwas ganz Neues: bibletunes Spezial! Was ist das genau? Nun, bisher haben wir dir immer Stück für Stück die Bibel vorgelesen und du konntest wertvolle Impulse für deinen Alltag mitnehmen. Bibletunes Spezial präsentiert dir spannende und wichtige Themen aus der Bibel! Was weißt du z.B. über den Himmel? Weißt du, wie du deine Bibel am besten liest? Oder, wer ist der Heilige Geist eigentlich? Das sind Spezialthemen der Bibel, die aber nicht in einem Buch der Bibel abgehandelt werden, sondern über die komplette Bibel verteilt sind. Deswegen: bibletunes spezial! Gnade ist das erste b+SpezialThema. Für dieses Thema konnten wir einen kompetenten Sprecher gewinnen: Markus Roll aus Berlin wird uns knapp vier Wochen lang von verschiedenen interessanten Seiten und mit Episoden aus seinem Leben die Gnade Gottes lebendig erklären. Darauf kannst du dich absolut freuen! Markus hat als Pastor von icf- und Freiraum Bonn gearbeitet, lebt mit seiner Frau Mirijam momentan noch in Berlin und bald in Frankfurt. Er hat verschiedene Bücher zu diesem wichtigen Thema veröffentlicht. Auf seinem Blog http://bengrace24.blogspot.de kannst du noch mehr über ihn und seine Gedanken lesen. Natürlich möchten wir wissen, wie dir unsere neue Idee b+Spezial gefällt, wie du die Gnadenreihe von Markus findest und welche Themen du dir in Zukunft wünschst. Deswegen schreibe uns eine Nachricht per mail an kontakt@bibletunes.de oder über das Kontaktformular unserer Website bibletunes.de – vielen Dank für dein Feedback! Ist es nicht genial, dass du und weitere 15.000 Hörer bibletunes einfach kostenlos und regelmäßig in einer super Qualität geliefert bekommen? Die monatlichen Kosten von 5.000 € tragen momentan ca. 250 Spender im Jahr, denen wir vor kurzem eine Spendenquittung und den aktuellen Jahresbericht zugesendet haben. Wenn du noch kein Unterstützer von bibletunes bist, dann hast du jetzt die Möglichkeit das zu werden: Einfach auf http://bibletunes.de/spenden schauen und mit einem Click kannst du Gott „Danke“ sagen und uns nachhaltig helfen. Nun wünsche wir dir viel Spaß mit unserem ersten b+Spezial, das passend über Ostern laufen wird. Übrigens wird am Karfreitag und am Ostermontag kein Podcast zu hören sein. Und am 5. Mai mache ich dann wieder weiter mit dem Buch Richter! Gott segne dich – dein Detlef von bibletunes – die Bibel für deinen Alltag!

Bibeltext der Neuen Genfer Übersetzung Neues Testament und Psalmen. Copyright © 2011 Genfer Bibelgesellschaft. Wiedergegeben mit der freundlichen Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.