• Höre den aktuellen NewsPod mit wichtigen Informationen und einer aktuellen Roadmap.

  • Neue Podcast-Reihe „Jona“ verfügbar.

Jetzt kostenlos hören

Superfromm

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

  • Podcast-Episode: Superfromm – 14 – Falscher Optimismus
  • Alle Episoden anschauen: Superfromm

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!