Episode:  NewsPod – Herbst 2021  /  Podcastreihe:  News

Jetzt kostenlos hören

Highholder's Highlights

Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights. Zusammen mit Detlef Kühlein und Joshua Henrich erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ auf dem Herzen hat.

Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights. Zusammen mit Detlef Kühlein und Joshua Henrich erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ auf dem Herzen hat.

  • Podcast-Episode: Highholder’s Highlights – 02 – Jana’s Lebensgeschichte
  • Alle Episoden anschauen: Highholder's Highlights
      • 01
      • Highholder’s Highlights – 02 – Jana’s Lebensgeschichte  

      Text:

      Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights, einer davon ist 1. Timotheus 4: 12-16. Heute erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ auf dem Herzen hat.

       

      12 Niemand hat das Recht, auf dich herabzusehen, nur weil du noch jung bist. Sei den Gläubigen ein Vorbild in allem, was du sagst und tust, ein Vorbild an Liebe, Glauben und Reinheit.
      13 Widme dich bis zu meinem Kommen mit ganzer Kraft dem Vorlesen ´der Heiligen Schrift`, dem Ermahnen und Ermutigen der Gläubigen und dem Lehren.
      14 Lass die Gabe nicht ungenutzt, die dir durch Gottes Gnade geschenkt worden ist. Du hast sie ja aufgrund eines prophetischen Wortes und unter Handauflegung der Ältestenschaft[1] bekommen.
      15 Konzentriere dich also ganz auf diese Aufgaben; lass dich durch nichts beirren. Dann werden die Fortschritte, die du ´im Glauben` machst, allen sichtbar sein.
      16 Gib Acht auf dich selbst und auf das, was du lehrst! Halte dich treu an alle diese Anweisungen. Wenn du das tust, wirst du sowohl dich selbst retten als auch die, die auf dich hören.

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!