• Aktuelle Staffel: „Best of: bibletunes“ bis zum 05. April

  • Psalmen Neu Erleben macht eine Pause. Weitere Episoden wieder ab Juni.

Jetzt kostenlos hören

Lieblingsbuch

Wenn die Bibel noch nicht dein Lieblingsbuch ist, dann kann sie es ja noch werden! Lass dich von Detlef Kühlein mit auf eine spannende Reise nehmen und entdecke Schritt für Schritt die Vielfalt, die Inspiration und den Schatz des meistgelesenen Buches der Welt!

Wenn die Bibel noch nicht dein Lieblingsbuch ist, dann kann sie es ja noch werden! Lass dich von Detlef Kühlein mit auf eine spannende Reise nehmen und entdecke Schritt für Schritt die Vielfalt, die Inspiration und den Schatz des meistgelesenen Buches der Welt!

  • Podcast-Episode: Lieblingsbuch – Teil 19
  • Alle Episoden anschauen: Lieblingsbuch
      • 01
      • Lieblingsbuch – Teil 19  

      Text:

      Sind die Texte des AT zuverlässig? Beispiel: Qumran

       

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!