Jetzt kostenlos hören

News

In diesem Kanal findest Du alle Neuigkeiten rund um Bibletunes!

In diesem Kanal findest Du alle Neuigkeiten rund um Bibletunes!

  • Podcast-Episode: NewsPod – 12 Jahre bibletunes Jubiläum
  • Alle Episoden anschauen: News
      • 01
      • NewsPod – 12 Jahre bibletunes Jubiläum  

      Text:

      Hallo, hier ist bibletunes!

      Mit diesem Satz habe ich vor 12 Jahren die erste bibletunes-Episode gestartet! Tausende sind in den vergangenen Jahren gefolgt. Tausende und aber Tausende haben diese Episoden aus der Bibel mittlerweile erreicht. Die Bibel im Ohr ist wirklich eine Erfolgsgeschichte!

      Zum Video:
      https://youtu.be/FDrP_sBAnG0

      Ein großes Danke:

      Aber ein großes Dankeschön gebührt auch euch, liebe bibletunes-Hörerinnen und Hörer. Wir wissen die Zahlen nicht ganz genau, aber wir erahnen, dass in den letzten 12 Jahren ca. 150.000 Menschen bibletunes gehört haben. Wir haben über 3 Mio. Downloads von bibletunes-Episoden. Seit 2010 sind insgesamt 2.052.958,10€ Spendenbeträge eingegangen. Insgesamt 2138 Spenderinnen und Spender.

      Eine kleine Bitte:

      Im Frühling 2010 hat Gott zu mir diesen legendären Satz gesagt: MACH BIBLETUNES GRATIS! Das wird immer so bleiben, denn das habe ich Gott versprochen. Du kannst mithelfen, dass es so bleibt.
      Was heißt das konkret: Wir suchen 500 neue Unterstützer, die monatlich bereit sind, 10 Euro zu spenden. Das ist definitiv kein hoher Betrag für die Bibel im Ohr. Aber wenn dieses Anliegen auf ganz viele Schultern verteilt wird, können wir es schaffen!
      10 Euro im Monat – bist du dabei? Das würde mich enorm freuen – danke für deine Unterstützung!

      Spenden geht jetzt auch online! Probiere es gleich mal aus:

      www.bibletunes.de/spenden

      Nützliche Links:

      Hier geht’s zur kompletten Bibliothek:
      http://bibletunes.de/bibliothek

      Zu allen Social Media Plattformen und Links zu unseren Apps:
      https://linktr.ee/bibletunes

      Möchtest du regelmässig News auch per Mail erhalten? Dann trage dich hier ein:
      https://shrtm.nu/T4oG

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!