XMAS 2014

Lieber bibletunes – Freund, Fan, Hörer, Unterstützer, Beter oder einfach User!

Das fünfte bibletunes-Jahr geht zuende.

2014 – was für ein Jahr! Es ist wieder so vieles passiert. Wir haben hunderte Podcasts produziert, so dass wir bald die 1000er-Marke knacken. Die 3000er-Marke haben wir diese Woche auf unserer Facebook-Seite erreicht. Wahnsinn!

Aber weißt du, was neben den tollen Zahlen auch in diesem Jahr das Allertollste war? Die Bibel hat wieder viele, viele Spuren in den Herzen von Menschen hinterlassen. Gott hat Wort gehalten und durch seine Worte wieder Menschen nachhaltig verändert.

Da schreibt Ulrike, dass sie seit Jahren bibletunes hört und sie so tagtäglich die Kraft hat, ihren kranken Vater zu begleiten. Da schreibt Simon, dass Gott ihm aufs Herz gelegt hat, bibletunes ab sofort finanziell zu unterstützen, unabhängig davon, wie viel er verdient. Da melden sich verschiedene Personen und unterstützen ab sofort unseren neuen Arbeitszweig namens „Sawtalkitab – die Stimme des Buches“, unseren arabischen Podcast der Anfang 2015 starten wird. Da schreiben uns unterschiedliche Hörer, dass sie zuhause allein oder in Gruppen mit unserem Arbeitsmaterial, den b+books zum Buch Prediger und dem Jakobusbrief arbeiten. Undsoweiterundsofort … und täglich wird bibletunes in der ganzen Welt tausendfach gehört und gehört und gehört und gehört.

Das hinterlässt Spuren! Das verändert einzelne Leben! So zeigt Gott seine Gegenwart in dieser Welt. Gott sei Dank!

Nach der Weihnachtspause kommt die Gnade:

Wir werden nun eine Woche verschnaufen und mit unseren Familien und Freunden Weihnachten feiern: Gott wurde ein Menschenkind, um Menschen zu Gotteskindern zu machen.

Das muss gefeiert werden. Am 29. Dezember kommt dann die Gnade Gottes in dein Haus, bzw. in deinen Kopfhörer, denn da spricht Markus Roll über drei Wochen seinen zweiten Teil zum Thema „Gnade im Alten Testament“ – für viele Menschen ein schwieriges Thema – ein Grund mehr, das bibletunes das anpackt.

Nach dieser Reihe geht es am 19. Januar in das große Finale vom 1. Buch Samuel: Der Konflikt zwischen Saul und David spitzt sich dramatisch zu. Wird Gott eingreifen oder einen Ausweg zeigen? Den 23. Februar kannst du dir jetzt schon einmal rot in deinem Kalender anstreichen: Da starten wir passend zur Passions- bzw. Fastenzeit mit einer „Jesus-Reihe“. Über 40 Tage lang wirst du dann chronologisch durch das einzigartige Leben des Sohnes Gottes geführt. Und der Hammer ist, dass du zu den täglichen Podcasts auch wieder parallel mit dem brandneuen „Jesus-book“ arbeiten kannst. Ich verspreche dir: Das wird gute Spuren in deinem Leben hinterlassen!

Unsere Website:

Vielen Hörern ist aufgefallen, dass es in den letzten Wochen einige Probleme mit unserer Website bibletunes.de gegeben hat. Unser Slider bzw. Schaufenster funktionierte nicht und zum Ärger vieler User leider auch nicht der Gesamtdownload einzelner Bücher. Das tut uns aufrichtig leid! Wir versprechen dir, dass wir mit Hochdruck an diesen Baustellen arbeiten und hoffentlich zum 29.12 alles gefixt haben.

Stimme des Buches und wieder 50%:

Die Produktion und der Aufbau unserer arabischen Website „die Stimme des Buches“ ist seit September 2014 in vollem Gange. Der voraussichtliche Start wird im ersten Quartal 2015 sein. Vielen Dank an alle Unterstützer, die speziell für diese wichtige internationale und missionarische Arbeit finanziell investieren!

Und ganz zum Schluss bin ich wieder fassungslos und stehe staunend vor einem Blatt Papier: Es ist nur ein Kontoauszug, aber dieser Kontoauszug von unserem bibletunes-Spendenkonto beweist schwarz-auf-weiß, dass die bibletunes-Community in diesem Jahr noch einmal 50% draufgelegt hat und für eine Spendensumme in Höhe von 100.000 Euro gesorgt hat. Das ist grandios! Du bist grandios! Danke für deine Großzügigkeit! Du sorgst dafür, dass wir als bibletunes-Team unsere Arbeit im Reich Gottes professionell machen können – auch im nächsten Jahr! Halleluja und frohe Weihnachten!

Dein Detlef & das ganze b+Team

PS: Wer noch ein wunderschönes musikalisches Weihnachts-geschenk sucht, dem sei das neue Album „FREI“ von Tina Pantli aus Zürich wärmstens empfohlen. Im XMAS2014-Podcast vom 19.12 kannst du mal reinhören und auf www.tinapantli.com bestellen!

PPS: Außerdem empfehlen wir das Hörbuch von Marco Michalzik „Der obdachlose Gott“, das am 9. Januar bei Gerth Medien erscheinen wird. Eine Kostprobe seines exzellenten Poetry-Slams kannst du ebenfalls im XMAS2014Podcast vom 19.12 hören.