• Spannende Interviews, starke Impulse und verschiedene Perspektiven rund um die wichtigste Person des Universums: „DER MESSIAS

Jetzt kostenlos hören

Superfromm

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

  • Podcast-Episode: Superfromm – 01 – Weiße Haare
  • Alle Episoden anschauen: Superfromm
      • 01
      • Superfromm – 01 – Weiße Haare  

      Text:

      Heute starten wir mit einem ganz neuen Format:

      Thomas Meyerhöfer ist Leiter des innovativen Missionswerkes Lifehouse e.V. in Bergneustadt und bekannt durch seine Superfromm-Produktionen. Nein, er hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns in den nächsten drei Wochen erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

      Weiße Haare

      Enkelin Minea hockt beim Friseur. „Nur die Spitzen, mehr nicht“, sagt sie und lehnt sich in den Sessel zurück.
      Beim Durchkämmen entdeckt die Friseurin ein graues Haar.
      „Uh“, ruft sie, „das mach’ ich dir aber weg, oder?“
      Sie zieht das graue Haar in Richtung Himmel.
      Minea schüttelt den Kopf und sagt: „Nee! Mein Opa hat auch weiße Haare!“

      Yeah!

      Ist das nicht genial?
      Vermutlich wird sie in fünf, spätestens zehn Jahren anderer Meinung sein. Doch nur das heute zählt. Heute (!) interessiert sie’s nicht, wieviel graue Haare auf ihrem jungen Haupt heranwachsen. Warum? Weil es da jemand gibt, den sie mag, der lässig mit seiner weißen Haarpracht umgeht und den’s überhaupt nicht juckt, was andere davon halten oder sagen.


      Ganze Geschichte schriftlich auf seinem Blog:

      Mit weißen Haaren

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!