Episode:  NewsPod Sommer 2021  /  Podcastreihe:  News
  • Wir machen eine Sommerpause! Höre dir den aktuellen NewsPod an

  • Scott&Gott Staffel 7 ab dem 30. August 2021

Jetzt kostenlos hören

Superfromm

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

  • Podcast-Episode: Superfromm – 02 – Gott verprügeln
  • Alle Episoden anschauen: Superfromm
      • 01
      • Superfromm – 02 – Gott verprügeln  

      Text:

      An einem sehr frühen Samstagmorgen in Holland auf einem menschenleeren Parkplatz neben dem Einkaufszentrum:
      Ein silbergrauer Bully kommt angefahren, bremst und stoppt. Auf den Schiebetüren steht „Security“ und „Bewaker“. Ein älterer Herr steigt aus. Hellblaues Hemd und dunkelblaue Hose, schwarze Sneakers. Er bleibt vor einer Parksäule stehen, bückt sich und tippt auf eine unscheinbare Tastatur.
      Entweder ist’s ein dreißigstelliger PIN-Code oder es läuft nicht wie gewohnt. Er tippt und tippt und tippt, schaut sich um, tippt noch einmal und winkt schließlich seinem Kollegen, der hinter dem Lenkrad hockt. Der kommt voll „bewakermäßig“ auf ihn zu: breiter Schritt und Hände in den Hosentaschen. Auch er bückt sich, versucht sein Code-Glück, scheitert, lehnt sich gegen den Automaten und starrt resigniert auf den Spielverderber.

      Diese Geschichte schriftlich nachlesen:
      https://lifehouseworld.com/2020/09/16/gott-verpruegeln

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!