• Höre den aktuellen NewsPod mit wichtigen Informationen und einer aktuellen Roadmap.

  • Neue Podcast-Reihe „Jona“ verfügbar.

Jetzt kostenlos hören

Highholder's Highlights

Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights. Zusammen mit Detlef Kühlein und Joshua Henrich erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ auf dem Herzen hat.

Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights. Zusammen mit Detlef Kühlein und Joshua Henrich erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ auf dem Herzen hat.

  • Podcast-Episode: Highholder’s Highlights – 10 – Versprechen Gottes
  • Alle Episoden anschauen: Highholder's Highlights
      • 01
      • Highholder’s Highlights – 10 – Versprechen Gottes  

      Text:

      Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights, ein Lieblingsbuch von ihr ist Jesaja. Mit Detlef Kühlein erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ zu diesem Buch auf dem Herzen hat.

       

      1 Aber jetzt sagt der HERR, der euch geschaffen hat, ihr Nachkommen von Jakob, der euch zu seinem Volk gemacht hat: »Hab keine Angst, Israel, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu mir.
      2 Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerätst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme wird dich verbrennen.
      3 Denn ich, der HERR, bin dein Gott, der heilige Gott Israels. Ich bin dein Retter. Ich bezahle ein hohes Lösegeld für deine Befreiung: Ägypten, Äthiopien und Seba.

       

       

       

       

       

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!