• Höre den aktuellen NewsPod mit wichtigen Informationen und einer aktuellen Roadmap.

  • Neue Podcast-Reihe „Jona“ verfügbar.

Jetzt kostenlos hören

Highholder's Highlights

Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights. Zusammen mit Detlef Kühlein und Joshua Henrich erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ auf dem Herzen hat.

Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights. Zusammen mit Detlef Kühlein und Joshua Henrich erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ auf dem Herzen hat.

  • Podcast-Episode: Highholder’s Highlights – 14 – Bei Jesus sitzen
  • Alle Episoden anschauen: Highholder's Highlights
      • 01
      • Highholder’s Highlights – 14 – Bei Jesus sitzen  

      Text:

      Jana Highholder berichtet von ihren persönlichen Bibelstellen-Highlights, eine Lieblingsstelle von ihr ist Lukas 10. Mit Joshua Henrich erfahren wir mehr, was die „Influencerin-Gottes“ zu dieser Stelle auf dem Herzen hat.

       

      38 Als Jesus mit seinen Jüngern weiterzog, kam er in ein Dorf, wo ihn eine Frau mit Namen Martha in ihr Haus einlud. 39 Sie hatte eine Schwester, die Maria hieß. Maria setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte ihm zu. 40 Martha hingegen machte sich viel Arbeit, um für das Wohl ihrer Gäste zu sorgen. Schließlich stellte sie sich vor Jesus hin und sagte: »Herr, findest du es richtig, dass meine Schwester mich die ganze Arbeit allein tun lässt? Sag ihr doch, sie soll mir helfen!« – 41 »Martha, Martha«, erwiderte der Herr, »du bist wegen so vielem in Sorge und Unruhe, 42 aber notwendig ist nur eines. Maria hat das Bessere gewählt, und das soll ihr nicht genommen werden.«

       

       

       

       

       

       

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!