Episode:  Newspod Pfingsten 2020  /  Podcastreihe:  Allgemein
  • Das darfst du auf keinen Fall verpassen: Am 1. Juni startet die sechste Staffel „Scott & Gott“ mit Martin Scott!

  • bibletunes feiert 10-jähriges Jubiläum! Am 10. Mai 2010 ging der allerste Podcast online! Hier geht`s zum Jubiläumsvideo auf youtube.com.

Jetzt kostenlos hören

Lieblingsbuch

Wenn die Bibel noch nicht dein Lieblingsbuch ist, dann kann sie es ja noch werden! Lass dich von Detlef Kühlein mit auf eine spannende Reise nehmen und entdecke Schritt für Schritt die Vielfalt, die Inspiration und den Schatz des meistgelesenen Buches der Welt!

Wenn die Bibel noch nicht dein Lieblingsbuch ist, dann kann sie es ja noch werden! Lass dich von Detlef Kühlein mit auf eine spannende Reise nehmen und entdecke Schritt für Schritt die Vielfalt, die Inspiration und den Schatz des meistgelesenen Buches der Welt!

  • Podcast-Episode: Lieblingsbuch – Teil 15
  • Alle Episoden anschauen: Lieblingsbuch
      • 01
      • Lieblingsbuch – Teil 15  

      Text:

      Hört euch diese Botschaft nicht nur an, sondern handelt auch danach; andernfalls betrügt ihr euch selbst. 23 Denn wer sich ´Gottes` Botschaft zwar anhört, aber nicht danach handelt, gleicht jemand, der sein Gesicht im Spiegel betrachtet 24 und der, nachdem er sich betrachtet hat, weggeht und sofort wieder vergisst, wie er ausgesehen hat. 25 Wer sich jedoch in das vollkommene Gesetz vertieft, das Gesetz der Freiheit4, und es ständig vor Augen hat, wer also das Gehörte nicht vergisst, sondern es in die Tat umsetzt, der ist glücklich zu preisen, denn er wird gesegnet sein bei allem, was er tut.

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!