Jetzt kostenlos hören

Superfromm - Staffel 2

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

  • Podcast-Episode: Superfromm S02 – 09 – dübüdü
  • Alle Episoden anschauen: Superfromm - Staffel 2
      • 01
      • Superfromm S02 – 09 – dübüdü  

      Text:

      Mein Handy meldet sich.
      „Meyerhöfer“, sage ich zu der fremden Nummer auf dem Display.
      „DÜBÜDU!“ schreit’s aus dem Lautsprecher.
      Mein rechtes Ohr klingelt.
      „Wer?“, frage ich zurück.
      „DÜBÜDÜ!!“
      Ich starre aufs Display und checke die Nummer.
      Noch nie gesehen, also hat sich einer verwählt.
      „Alles gut“ gebe ich leicht gereizt zurück und will auflegen.
      Gerade rechtzeitig schreit mein Gegenüber einen Straßennamen, der mir sehr bekannt vorkommt.
      „Du nicht hier? Habe geklingelt, DÜBÜDÜ!“
      Bei mir klingelt’s auch.
      DÜBÜDÜ ist DPD. Und der Mann am Telefon ist der Zusteller.

       

       

      Diese Geschichte, und viele weitere, findest du auch im gerade veröffentlichtem Buch „LOST – Bring mich heim – Sinnsuchergeschichten“ von Thomas Meyerhöfer:
      https://www.scm-shop.de/lost.html

       

       

      „SUPERFROMM – Staffel 2“ mit Thomas Meyerhöfer läuft jeden Werktag vom 28. Februar – 25. März 2022.

      https://bibletunes.de/books/spezial/superfromm-s02

       

       

      Bibletunes finanziert sich ausschliesslich von Spenden. Kannst du dir vorstellen uns zu unterstützen?
      http://bibletunes.de/spenden

      Alle wichtigen Links und Social Media:
      https://linktr.ee/bibletunes

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!