• Aktuelle Staffel: „Superfromm (Staffel 4)“ bis zum 03. Mai

  • Psalmen Neu Erleben macht eine Pause. Weitere Episoden wieder ab Juni.

Jetzt kostenlos hören

Best of: bibletunes

Seit fast vierzehn Jahren produzieren wir „Die Bibel im Ohr“ und haben bereits tausende Episoden eingesprochen. Inzwischen haben wir die Hälfte der Bibel durchgearbeitet — 18 Bücher aus dem Alten und 15 Bücher aus dem Neuen Testament. Darüber hinaus noch viele weitere Staffeln zu Spezialthemen. Aber die halbe Bibel — das ist ein echter Meilenstein für uns! Und das wollen wir feiern! Wir haben…

Seit fast vierzehn Jahren produzieren wir „Die Bibel im Ohr“ und haben bereits tausende Episoden eingesprochen. Inzwischen haben wir die Hälfte der Bibel durchgearbeitet — 18 Bücher aus dem Alten und 15 Bücher aus dem Neuen Testament. Darüber hinaus noch viele weitere Staffeln zu Spezialthemen. Aber die halbe Bibel — das ist ein echter Meilenstein für uns! Und das wollen wir feiern!

Wir haben euch nach euren Lieblings-Staffeln oder Episoden gefragt. Ihr habt geantwortet!

Hier ist eurer Best of: bibletunes Album.

  • Podcast-Episode: Platz 12: Hebräer 2,14-18
  • Alle Episoden anschauen: Best of: bibletunes
      • 01
      • Platz 12: Hebräer 2,14-18  

      Text:

      Eine Episode aus dem Hebräerbrief belegt in unserer Hitparade den 12. Platz. Wir sind außerordentlich dankbar für diesen Brief und seine Produktion. Selten hat uns etwas so herausgefordert und zugleich so reich beschenkt. Unser Dank gilt auch der Zusammenarbeit mit Jens Kaldewey, einem wertvollen Freund und Kollegen, sowie einem Bruder auf Augenhöhe, von dem wir ungemein viel lernen durften. Der Hebräerbrief ist wahrlich ein geistlicher Kraftspender. Solltest du ihn bisher verpasst haben, empfehlen wir dir dringend, ihm dein Ohr zu leihen.

       

      Zur kompletten Staffel „Hebräer“:

      https://bibletunes.de/books/nt/hebrews

       

      Nützliche Links:

      Hier geht’s zur kompletten Bibliothek:
      https://bibletunes.de/bibliothek

      Zu allen Social Media Plattformen und Links zu unseren Apps:
      https://linktr.ee/bibletunes

      Möchtest du regelmässig News auch per Mail erhalten? Dann trage dich hier ein:
      https://shrtm.nu/T4oG

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!