Jetzt kostenlos hören

Bibellesen

In der hebräischen Bibel, dem ersten Testament, lesen wir, dass Gott selbst die zehn Gebote der Tora auf steinerne Tafeln für das Volk Israel geschrieben hat. Der sogenannte Tanach ist die Bibel, die auch Jesus von Kindesbeinen an gelesen und geliebt hat. Seit Jahrtausenden lesen Menschen in der Bibel und erleben den übernatürlichen Charakter des Wortes Gottes in ihrem alltäglichen Leben. Es wird Zeit,…

In der hebräischen Bibel, dem ersten Testament, lesen wir, dass Gott selbst die zehn Gebote der Tora auf steinerne Tafeln für das Volk Israel geschrieben hat. Der sogenannte Tanach ist die Bibel, die auch Jesus von Kindesbeinen an gelesen und geliebt hat. Seit Jahrtausenden lesen Menschen in der Bibel und erleben den übernatürlichen Charakter des Wortes Gottes in ihrem alltäglichen Leben. Es wird Zeit, dass wir dieses Buch wieder in die Hand nehmen und seine transformative Liebe und Kraft in unserem Leben spüren.

  • Podcast-Episode: Bibellesen – 21 – Bibelexperiment: Psalmen – Der Herr ist mein Hirte
  • Alle Episoden anschauen: Bibellesen
      • 01
      • Bibellesen – 21 – Bibelexperiment: Psalmen – Der Herr ist mein Hirte  

      Text:

      In der heutigen Folge setzen wir unser Bibel-Experiment fort und widmen uns Psalm 23, Vers 1 – einem der bekanntesten und beliebtesten Verse der Bibel: „Der Herr ist mein Hirte, darum leide ich keinen Mangel.“ Detlef lädt uns ein, tief über diesen einzelnen Vers nachzudenken und dessen Bedeutung und Kraft für unser eigenes Leben zu erforschen. Er teilt seine persönlichen Einsichten und betont die immense Liebe und Fürsorge Gottes, die in diesem Vers zum Ausdruck kommen. Begleitet uns auf dieser spannenden Entdeckungsreise und nehmt euch ein paar Minuten Zeit für euer eigenes Bibel-Experiment. Los geht’s!

       

      Link zur PDF „Das Bibelexperiment“:
      https://bibletunes.de/bt/spezial/bibellesen/Bibelexperiment.pdf

       

      Bibletunes finanziert sich ausschliesslich von Spenden. Kannst du dir vorstellen uns zu unterstützen?
      https://bibletunes.de/spenden

      Alle wichtigen Links und Social Media:
      https://linktr.ee/bibletunes

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!