Jetzt kostenlos hören

Scott & Gott – Staffel 10

„Scott & Gott” ist die hörbare und glaubensgefüllte Erlebnis- und Gedankenheimat von Martin Scott. Ob mit dem Nachbarn am Gartenzaun, dem Kneipenbruder an der Theke oder dem Pächter der Tankstelle – als missionarischer Überzeugungstäter versucht Martin Scott im Leben oftmals, Gott zur Sprache zu bringen und kann im Gegenzug dem Leben viel Heiliges abgewinnen. Mal gewitzt, mal nachdenklich, aber immer ehrlich bespricht er viele…

„Scott & Gott” ist die hörbare und glaubensgefüllte Erlebnis- und Gedankenheimat von Martin Scott.

Ob mit dem Nachbarn am Gartenzaun, dem Kneipenbruder an der Theke oder dem Pächter der Tankstelle – als missionarischer Überzeugungstäter versucht Martin Scott im Leben oftmals, Gott zur Sprache zu bringen und kann im Gegenzug dem Leben viel Heiliges abgewinnen. Mal gewitzt, mal nachdenklich, aber immer ehrlich bespricht er viele Begegnungen, Ereignisse und Stories seines Lebens und aus dem anderer, so wie man ihn auch als Prediger, aber eben auch als Gesprächspartner kennt. Unabhängig, provokant und mitunter auch frech kommt dabei aber dennoch überraschend viel Tiefgang rüber.

Ob sechs oder zwölf Minuten – Martin Scott mixt gekonnt sein Storytelling-Talent, seine Leidenschaft und seine Überzeugung, dass hinter jedem Namen ein „… und Gott“ dazugehört, zusammen und bringt auf die Ohren, was mittlerweile zwischen Norwegen und Sizilien gehört wird.

  • Podcast-Episode: Scott & Gott – 08 – Fluch und Segen zugleich
  • Alle Episoden anschauen: Scott & Gott – Staffel 10
      • 01
      • Scott & Gott – 08 – Fluch und Segen zugleich  

      Text:

      Manchmal kommen die Antworten, die wir suchen, wenn wir sie am wenigsten erwarten.
      Entdecke in dieser Episode, wie ein virales Video und biblische Einsichten Martin dazu brachten, seine Ansichten über Arbeit und bedingungsloses Grundeinkommen zu überdenken. Erfahre, wie die Bedeutung von Arbeit in unserem Leben und ihre tiefgreifenden Effekte auf unser Wohlbefinden erforscht werden.

       

      Nützliche Links:

      Hier geht’s zur kompletten Bibliothek:
      https://bibletunes.de/bibliothek

      Zu allen Social Media Plattformen und Links zu unseren Apps:
      https://linktr.ee/bibletunes

      Möchtest du regelmässig News auch per Mail erhalten? Dann trage dich hier ein:
      https://shrtm.nu/T4oG

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!