• Aktuelle Staffel: „GALATER“ – Neue Formate, neue Sprecherinnen und Sprecher!

Jetzt kostenlos hören

Superfromm - Staffel 3

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

  • Podcast-Episode: Superfromm S03 – 01 – Dann stirb halt!
  • Alle Episoden anschauen: Superfromm - Staffel 3
      • 01
      • Superfromm S03 – 01 – Dann stirb halt!  

      Text:

      Die Sinnsuchergeschichten mit Thomas Meyerhöfer gehen in die dritte Runde! „SUPERFROMM – Staffel 3“ läuft jeden Werktag vom 30. Januar – 24. Februar 2023.
      https://bibletunes.de/books/spezial/superfromm-s03

       

       

      Auf dem Gehweg stehen zwei Jungs und zoffen sich. Über ihren Köpfen schwebt unsichtbar und doch für alle ersichtlich der Schriftzug „du nervst wie Sau!“

      Manchmal lassen wir Statements von der Leine, die alles und jeden zerstören können:
      „Dann geh doch!“, schreien wir dem Partner ins Gesicht.
      „Ich kündige!“ „Ich hasse dich!“ „Ich bring’ mich um!“ „Lass’ mich in Ruhe!“ Oder … „dann stirb halt!“

       

      Diese Geschichte, und viele weitere, findest du auch im Blog von Thomas Meyerhöfer:
      https://www.thomasmeyerhoefer.com/blog/

       

       

      Bibletunes finanziert sich ausschliesslich von Spenden. Kannst du dir vorstellen uns zu unterstützen?
      https://bibletunes.de/spenden

      Alle wichtigen Links und Social Media:
      https://linktr.ee/bibletunes

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!