• Ab Montag: „Bibellesen“ mit Detlef Kühlein

  • Psalmen Neu Erleben macht eine Pause. Weitere Episoden wieder ab Juni.

Jetzt kostenlos hören

Superfromm - Staffel 4

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

Thomas Meyerhöfer hält sich nicht für superfromm, möchte aber durch seine alltäglichen Geschichten, die er uns erzählen wird, den Himmel etwas näher bringen … mal ermutigend, mal provozierend, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer am Puls des Lebens und des Glaubens. Wir wünschen dir viele supergute Momente mit ihm.

  • Podcast-Episode: Superfromm S04 – 18 – Lange Nächte
  • Alle Episoden anschauen: Superfromm - Staffel 4
      • 01
      • Superfromm S04 – 18 – Lange Nächte  

      Text:

      In dieser Episode spricht Thomas Meyerhöfer über die Schwierigkeit, mit den Folgen unserer verletzenden Worte und Taten umzugehen. Er beschreibt die Gedanken, die ihn in schlaflosen Nächten plagen, und die Stimmen, die versuchen, die Wahrheit zu unterdrücken. Thomas erkennt, dass wir oft leichtfertig um Vergebung bitten, ohne die volle Tragweite unserer Verletzungen zu verstehen.

       

       

      Zum schriftlichen Blogpost dieser Geschichte:
      https://www.thomasmeyerhoefer.com/blog/detail/lange-naechte/

       

      Bibletunes finanziert sich ausschliesslich von Spenden. Kannst du dir vorstellen uns zu unterstützen?
      https://bibletunes.de/spenden

      Alle wichtigen Links und Social Media:
      https://linktr.ee/bibletunes

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!