• Psalmen Neu Erleben macht PAUSE. Weitere Episoden wieder ab Mai.

  • Aktuelle Staffel: Das Buch Levitikus mit Jens Kaldewey.

Jetzt kostenlos hören

Ruth

Wenige Kapitel aber eine große Geschichte! Obwohl eine Hungersnot Naomi zwingt auszuwandern, sie ihren Mann und beiden Söhne verliert, wendet sich alles zum Guten. Erlebe, was passieren kann, wenn eine moabitische Frau „dein Gott ist auch mein Gott“ sagt.

Wenige Kapitel aber eine große Geschichte! Obwohl eine Hungersnot Naomi zwingt auszuwandern, sie ihren Mann und beiden Söhne verliert, wendet sich alles zum Guten. Erlebe, was passieren kann, wenn eine moabitische Frau „dein Gott ist auch mein Gott“ sagt.

  • Podcast-Episode: Ruth 3 Teil 4
  • Alle Episoden anschauen: Ruth
      • 01
      • Ruth 3 Teil 4  |  Ruth 3:16-18

      Text:

      16 Als Ruth zu Hause ankam, fragte Noomi sie: »Wie ist es dir ergangen, meine Tochter?« Ruth berichtete, was Boas ihr geantwortet hatte.
      17 »Und diesen halben Zentner Gerste hat er mir geschenkt«, erzählte sie weiter, »er sagte: ›Du sollst nicht mit leeren Händen zu deiner Schwiegermutter zurückkehren!‹«
      18 Noomi machte ihr Mut: »Warte jetzt einfach ab, wie es sich entwickelt. Dieser Mann wird nicht eher ruhen, bis er alles zu Ende gebracht hat – ganz sicher wird es noch heute geschehen!«

Erschienen am: 1. März 2018 | Bibelübersetzung:

Schon gewusst?

Du kannst bibletunes auch über verschiedene Streaminganbieter hören:

Vielen Dank für deine Unterstützung

Es ist uns sehr wichtig, dass bibletunes kostenlos gehört werden kann.
Um unseren Bibelpodcast mit dieser hohen Qualität anbieten zu können, müssen wir professionell arbeiten und bestimmte Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung – denn ohne Geld geht es leider nicht…

Jetzt Spenden!