Episode:  Lukas 17 Teil 3  /  Buch:  Lukas 17:7-10
  • Wir sind wieder da! Und es geht weiter mit dem zweiten Teil des Lukas-Evangeliums mit Detlef Kühlein.

Unsere Sprecher

Detlef Kühlein

Detlef Kühlein ist 69er Jahrgang und glücklich verheiratet. Seit 2009 ist er selbständiger Theologe, Dozent und Podcaster. Er hat viele Jahre als Pastor in verschiedenen Freikirchen gearbeitet (u.a. im icf-zürich und in der FeG Rebland) und leitet mit seiner Frau Salome seit 2009 eine offene Hauskirchenarbeit im Dreiländereck.

Er ist der Erfinder und Produzent von „bibletunes – die Bibel im Ohr“, einem Podcast, der regelmäßig mehrere tausend Hörer auf der ganzen Welt erreicht.

Seine Bibelwerkstatt zum Alten und Neuen Testament haben mittlerweile mehr als 1.500 Teilnehmer und Studenten absolviert. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Eimeldingen bei Lörrach und Basel.

Über das Kontaktformular auf detlefkuehlein.de kannst du Detlef eine Buchungsanfrage schicken!