• Psalmen Neu Erleben – Weitere Episoden wieder ab 30. Juni.

Unsere Sprecher

Assaf Zeevi

GASTSPRECHER UND REISELEITER

Geboren und aufgewachsen in Israel, ist Assaf ein absolutes Multitalent. Mit einem Hintergrund in der Landschaftsarchitektur und einer Ausbildung zum lizenzierten Reiseleiter in Jerusalem, ist er der ultimative Experte für Reisen durch Israel und die palästinensischen Autonomiegebiete. Seine über 200 geführten Touren mit Schwerpunkt auf Bibel und Geopolitik haben ihn zum unverzichtbaren Reiseführer gemacht. Als Autor von Bestsellern über das biblische Israel „Lass das Land erzählen“ und den Nahostkonflikt „Wie denn sonst, wenn nicht gemeinsam“ hat Assaf bewiesen, dass er nicht nur mit seiner Persönlichkeit und Leidenschaft, sondern auch mit seinem umfassenden Wissen die Herzen der Menschen berührt.

Zusammen mit bibletunes hat er bereits einige Reisen durch Israel geleitet und Podcast zu jüdischen Themen produziert.
Unserer Meinung nach gibt es keinen besseren Reiseführer für Israel als ihn!