• Aktuelle Staffel: „Superfromm (Staffel 4)“ bis zum 03. Mai

  • Psalmen Neu Erleben macht eine Pause. Weitere Episoden wieder ab Juni.

Unsere Sprecher

Nadin Frank

GASTSPRECHERIN

Nadin ist Teil des FreiRaum-Teams und ist mitverantwortlich für die Gestaltung kreativer Gottesdienste. Gemeinsam mit Harry und ihrem Mann Vitaly lässt sie Gottes Wort zu eigens komponierter Musik selbst sprechen. Sie ist überzeugt, dass biblische Wahrheiten dadurch noch viel tiefer ins Herzen sinken und Leben verändern.

Jesaja 55, 10-11: „Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, […], so soll das Wort, das aus meinem Mund geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.“